Ein Grund zum Feiern oder eher zum Heulen?


H A P P Y B I R T H D A Y


MiMa Factory.

Das Baby ist heute 1. Jahr geworden.

Ein Grund zum Feiern oder eher zum Heulen?

Nun ja, das Jahr 2020 hat so manchen schwarzen Schwan aus dem Hut gezaubert, viele von uns auf die Probe gestellt und war wortwörtlich ein wilder Ritt. Anfang Jahr voller Elan, Euphorie und mit einer grossen Portion Passion gestartet, nahm uns Corona für den Rest des Jahres ordentlich den Wind aus den Segeln.


So auch unserem Startup. Neue Ideen und Ansätze waren gefragt, um dem Baby das Laufen beizubringen. Statt gemeinsam in sagenhaft kreativen Workshops die Makramee Seile zu kunstvollen Wohnaccessoires zu knüpfen, war Social Distancing angesagt. Kurzerhand war der Gedanke, wenn wir nicht miteinander kreativ sein können, dann bereichern wir euch zumindest mit unseren Kreationen aus dem Onlineshop. So war es uns eine Freude, viele Rückzugsorte, eine Reihe von Wohnungen und auch dein Zuhause mit unseren MiMa Wohnaccessoires ein feines Upgrade zu verleihen. Mit einem Hauch Boho-Chic, unserem MiMa Makramee als auch den Dreamcatchern, haben wir viel Spirit in manches Heim gebracht. Auch mit dem aussergewöhnlichen Interior Design Rahmen MiMa Frame wurde gleichfalls viel Mehrwert als Blickfang, Organizer und Stilobjekt geschaffen. Ganz besonders in diesem Jahr unseres Bestehens waren die Workshops, welche wir durchführen konnten. Aufgrund der gegebenen Situation fand die Auszeit vom Alltag anders statt, dennoch waren sie zauberhaft. Es war herrlich, viele Mama`s mit ihren Töchtern, Mädels mit ihren Bestfriends, Arbeitsgemeinschaften und sogar manch Herren zu einer kreativen Auszeit zu begrüssen. Ohne Vorkenntnisse starteten viel vom Beginner zum Gewinner. So wurde manch anfängliches in den Seilen hängen am Ende mit strahlender Zufriedenheit über das selbst von Hand erschaffene Makramee gekrönt und schönste Erinnerungen an eine besondere Zeit geschafften.



Trotz aller Hürden haben wir Barrieren durchbrochen, neue Ideen entwickelt und unseren Horizont erweitert. Darum sagen wir: JA, es gibt einen Grund zum Feiern!


Wir sagen euch ALLEN

D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N


Nun gönnen wir uns ein Stück Kuchen, halten heute einen Moment inne und freuen uns auf alles was kommt, um weiterhin mit viel Passion auf der Welle der Veränderung zu surfen.


Bleibt gespannt, wir zaubern auch in diesem Jahr viel Fabelhaftes aus unserem Hut.


Herzliche Grüsse


Deine MiMa Factory


49 Ansichten0 Kommentare